287 PS bei 8000 U/min
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Motoren und Teile für Opel 2,0 - 2,4 l 16V DCDE C20XE
für Rundstrecke, Slalom, Speedway, 24 Stunden Rennen
Zylinderkopfbearbeitung: 2,0 – 2,4 16V DCDE C20XE
Gr. A. Kanäle nach Reglement bearbeiten, Führungen ersetzen, Sitze fräsen, Ventil bearbeiten, Brennraum auslitern und ändern, Dichtfläche planen, mit Ventile
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€ 2.850,00
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Gr. H. Stufe 1 Kanäle bearbeiten, Führungen ersetzen, Sitze fräsen, Ventile ändern und bearbeiten, Freigängigkeit für Nockenhub fräsen, Brennraum auslitern und ändern, Dichtfläche planen, mit Ventile
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€ 3.585,00
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Gr. H Stufe 2 Wie Stufe 1 aber mit Einlauf-Ventil 34 x 7 x 106 Auslauf-Ventil 30 x 7 x 106 Neuen Sitzringen für große Ventile
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€ 4.950,00 |
Neue Ventile (12.5 mm länger) für Renneinsatz lieferbar € 65,00
Ventilfedern für Nockenwelle im Sport- und Renneinsatz
Satz Ventilfedern doppelt
bis 11,0mm Nockenhub |
€ 308,00 |
bis 12,0mm Nockenhub |
€ 348,00 |
bis 13,5mm Nockenhub |
€ 502,00 |
Untere Ventilteller |
Satz € 196,00 |
Obere Ventilteller Stahl |
Satz € 196,0 |
Obere Ventilteller Alu |
Satz € 208,00 |
Obere Ventilteller Titan |
Satz € 256,00 |
Mechanische Tassenstößel
16 Stück |
Satz € 608,00 |
16 Stück mit 14mm Stift |
Satz € 720,00 |
Nockenwellen
Hydro
280⁰ 11,00 HV – 2,1 in OT |
Satz € 875,00 |
290⁰/280⁰ 11,30 – 11,00 2,9 – 2,0 in OT |
Satz € 875,00 |
304⁰/290⁰ 11,40 – 11,30 3,4 – 2,8 in OT |
Satz € 875,00 |
304⁰ 11,60 3,7 in OT |
Satz € 875,00 |
310⁰/300⁰ 11,40 – 10,40 3,8 – 3,1 in OT |
Satz € 875,00 |
304⁰ 11,30 – 11,30 3,0 – 2,8 in OT |
Satz € 875,00 |
Mechanisch
296⁰/296⁰ 12,10 – 12,10 3,5 – 3,8 in OT |
Satz € 895,00 |
306⁰/296⁰ 12,70 – 12,10 4,5 – 3,5 in OT |
Satz € 895,00 |
310⁰/296⁰ 12,0 – 11,0 4,6 – 3,35 in OT |
Satz € 895,00 |
304⁰/300⁰ 10,30 – 10,50 4,1 – 4,0 in OT |
Satz € 895,00 |
310⁰/300⁰ 13,30 – 11,40 4,3 – 4,1 in OT |
Satz € 895,00 |
320⁰/312⁰ 12,80 – 12,50 5,0 – 4,4 in OT |
Satz € 895,00 |
300⁰/290⁰ 13,25 – 12,60 4,3 – 3,6 in OT |
Satz € 910,00 |
290⁰/280⁰ 12,60 – 12,10 3,6 – 2,95 in OT |
Satz € 910,00 |
Kolben – Serie und Rennsport
Bohrung 86,00
Serie: 86,00 – 87,00 mm
Serienverdichtung:
Rennausführung: Bohrung bis 88,00 mm è Eigene Herstellung, 24 Std Rennen getestet
Satz 86,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und 11,3 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 86,50 mm mit tieferen Ventiltaschen und 11,3 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und 11,3 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,50 mm mit tieferen Ventiltaschen und 11,3 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 88,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und 11,3 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 86,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 86,25 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 86,50 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 86,75 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,25 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,50 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 87,75 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Satz 88,00 mm mit tieferen Ventiltaschen und bis 12,5 Verdichtung, in 2.Ring- oder 3.Ringausführung
Je Satz incl. Kolbenringe und Bolzen € 1.690,00
Bei den Rennsportkolben können alle Sondergrößen gefertigt werden. Lieferzeit 4 Wochen.
Kolbenbolzen, Kolbenringe und Bolzen in allen Maßen lieferbar.
Stahlpleuel è Eigene Herstellung, 24 Std Rennen getestet
143mm H-Profil 18 KB, 20 KB, 21 KB |
Satz € 1.680,00 |
142mm H-Profil 18 KB, 20 KB, 21 KB |
Satz € 1.680,00 |
143mm I-Profil 18 KB, 20 KB, 21 KB |
Satz € 899,00 |
144mm I-Profil 18 KB, 20 KB, 21 KB |
Satz € 899,00 |
Alle Pleuel mit ARP2000 Schrauben
Pleuel können in allen Längen und Breiten, oben und unten geführt geliefert werden.
Lieferzeit 4 Wochen.
Serienpleuel
143mm Wiegen, winkeln, Pleuelbohrungen gemessen und nachgearbeitet, mit ARP Schrauben ausgestattet. Für Gr. A Motoren und Straßenmotoren
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€ 535,00
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Kurbelwellen
Serie
Vermessen, Lagerstellen bearbeiten, feinwuchten € 385,00
Motorsport Gr. A - H
Vermessen, Plasmanitrieren, Lagerstellen bearbeiten, feinwuchten € 499,00
Ölpumpen
Serie mit höherem Druck, Ölpumpenräder nitriert € 328,00
Rennsport mit höherem Druck, Ölpumpenräder nitriert € 328,00
LET Pumpe geändert, Ölpumpenräder nitriert € 520,00
Trockensumpfanlagen auf Anfrage
Komplett-Motoren 2,0 – 2,4 l, 2,0 16V C20XE auf Anfrage
Motorblöcke, die nicht mehr das Maß von 86,00 mm erreichen, können bei uns mit neuen Laufbüchsen ausgestattet werden.
Preis auf Anfrage
Zylinderkopfdichtung in Stahlausführung
86,00 in 1 mm, 1,30 mm, 1,60 mm, 1,97 mm, 1,9 mm Stärke € 198,00
87,00 in 1 mm, 1,30 mm, 1,60 mm, 1,97 mm, 1,9 mm Stärke € 198,00
88,00 in 1 mm, 1,30 mm, 1,60 mm, 1,97 mm, 1,9 mm Stärke € 198,00
ARP – Kopfschraubensatz, bestehend aus Stahlbolzen und Muttern Satz € 287,00
ARP-Kurbenwellenlagerdeckel, bestehend aus Stahlbolzen und Muttern Satz € 236,00
Mechanische Bearbeitung von Motorblock:
Laufbuchsen mit Nanobeschichtung bearbeiten € 160,00
Bohren € 465,00
Planen Ab € 80,00
Lagergasse kontrollieren, nachbohren € 285,00
Hauptlager in allen Maßen lieferbar.
Ansaugbrücken in allen Ausführungen lieferbar.
Für 40 DCDE Vergaser
Für 45 DCOE Vergaser
Für 48 DCO Vergaser
Preis auf Anfrage
40 DCOE Vergaser kompl. mit Ansaugtrichter
45 DCOE Vergaser kompl. mit Ansaugtrichter
48 DCO Vergaser kompl. mit Ansaugtrichter
Preis auf Anfrage
Einzeldrosselklappen für jeden Einsatz
Preis auf Anfrage
Airboxen aus Kohlefaser
Preis auf Anfrage