Kurbelwelle + Schwungscheibe
Wir sind in der Lage, Ihre Kurbelwelle für den Motorsport bzw. den sportlichen Einsatz zu optimieren, ggf. zu erleichtern. Wir berechnen und entwickeln auch passende Profile.
Bitte fragen Sie bei uns nach den optimalen Bearbeitungsmöglichkeiten - bei einigen Motoren ist es nicht ratsam eine Kurbelwelle extrem zu erleichtern, weil dann zu hohe Schwingungen auftreten und die Vibrationen den Motor schädigen können.
Bitte fragen Sie bei uns nach den optimalen Bearbeitungsmöglichkeiten - bei einigen Motoren ist es nicht ratsam eine Kurbelwelle extrem zu erleichtern, weil dann zu hohe Schwingungen auftreten und die Vibrationen den Motor schädigen können.
Kurzbeschreibung:
Vorhandene Kurbelwelle wird zuerst auf Risse und Rundlauf geprüft.
Anschließend wird jeder Lagerzapfen vermessen und nach Bedarf geschliffen, ggf. erleichtert und poliert. Die Kurbelwelle wird erneut gewuchtet für den optimalen Rundlauf.
Vorhandene Kurbelwelle wird zuerst auf Risse und Rundlauf geprüft.
Anschließend wird jeder Lagerzapfen vermessen und nach Bedarf geschliffen, ggf. erleichtert und poliert. Die Kurbelwelle wird erneut gewuchtet für den optimalen Rundlauf.
- Feinwuchten mit Gegengewichten und Meistergewichten- und Diagramm.
- Kurbelwelle Hauptlager schleifen
- Pleuellager schleifen
- Kurbelwelle glasperlenstrahlen
- Kurbelwelle erleichtern
- Kurbelwelle nitrieren
- Kurbelwelle wuchten und feinwuchten
- Kurbelwelle mit neuen Lagern
Kurbelwellen-Bearbeitung von 12 Zylinder-Motoren - Preise auf Anfrage.
Fragen Sie uns auch an, wenn Sie eine spezielle Stahl-Kurbelwelle suchen.
erleichtern, fräsen und feinwuchten!
Schwungrad 180mm / 190 mm / 200 mm Durchmesser - oder andere Maße
Stufe 1 : feinwuchten
Stufe 2 : erleichtern und feinwuchten
Stufe 3 : erleichtern, fräsen, feinwuchten
Wir können nicht alle Preise für alle Fahrzeuge auflisten - bitte anfragen.